FLVW Kreis10 Detmold
FLVW Kreis10 Detmold

Silas Krite (Sieger Fußballhelden):

Trainer des Jahrgangs 2008 (aktuell E-Junioren) die er seit Beginn der Mini-Kicker-Zeit, leider mit Unterbrechung durch mehrmonatigen Auslandsaufenthalt.

Ist Inhaber der Lizenz Trainer-C Kinder u. Jugend - parallel aktiver Spieler in den A-Junioren der Sportfreunde (bis 2017), dort zuletzt Spielführer - seit 2017 aktiver Spieler in der 1. Mannschaft - parallel aktiver und erfolgreicher Leichtathlet bei der LG Lage-Detmold-Bad Salzuflen

Dennis Heilemann (Zweiter Sieger Fußballhelden):

Dennis Heilemann ist schon seit längerem bei den Sportfreunde Berlebeck Heiligenkirchen und ist lizenzierter Trainer. Er engagiert sich seit einigen Jahren in der Fussballjugendabteilung mit verschiedenen Traineraufgaben.

 

Dennis Heilemann ist Student und hat im Zeitraum Juni bis November 2016 noch beim Umbau zum Kunstrasenplatz mit zahlreichen Arbeitseinsätzen unterstützt.

 

Bei zahlreichen Turnieren (Feld / Halle) stand Dennis selbstverständlich zur Verfügung, ob es um den Auf- Abbau geht, bzw. mal spontan als Schiedsrichter einzuspringen.

Marcel Hendrich (Zweiter Sieger Fußballhelden):

Marcel setzt sich in seinen jungen Jahren mit sehr viel Engagement für die Ausbildung der Fußballjugend ein. Hierzu hat er die Betreuung der D-Jugend, der JSG Rischenau-Elbrinxen-Lügde übernommen und die Jungs "dreimal"!!! die Woche trainiert.

Neben der Ausrichtung des vereinseigenen Turniers hat er zahlreiche, über das normale Maß hinaus, weitere Turniere angenommen und da auch schon mal richtig weite Entfernungen in Kauf genommen. In den Ferien und während der Vorbereitung auf die neue Saison hat Marcel dann jeweils ein eigenes Trainingslager vorbereitet und durchgezogen.

 Außerdem führt er auch Sondertrainingszeiten außerhalb der normalen Trainingszeiten (z. Bsp. sonntags) durch. Jede freie Minute plant er für seine Jungs ein. Aber damit nicht genug. Zusammen mit den Eltern wurden Fahrten zu Bundesligaspielen durchgeführt, Abschluss Aktionen zum Saisonende organisiert und Ende der abgelaufenen Saison auch eine Fahrt nach Cuxhaven geplant und durchgeführt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FLVW Kreis 10 Detmold