FLVW Kreis10 Detmold
FLVW Kreis10 Detmold

Neuer Ausschuss „Vereins- und Kreisentwicklung“

 

Am 24.09.2019 fand der erste Aufschlag mit den Vereinen aus den Regionen Detmold, Lage und Schlangen statt. Hierbei wurde die neue Kreisstruktur und der Ausschuss „Vereins- und Kreisentwicklung (AVK)“ vorgestellt.

Der AVK stellte dabei seine ausgearbeiteten Schwerpunkte der Themen für die nächsten 3 Jahre vor. Nach einer Pause ging es gestärkt in die Workshopphasen über. In den 3 Workshops wurden die einzelnen Themen des AVK betrachten und mit weiteren Impulsen der Vereinsvertreter ergänzt.

Nach 3 Stunden erfolgreicher Arbeit mit 34 Vereinsvertretern wurde die Arbeitsphase beendet. Am 22.Oktober 2019 findet in Niese eine weitere Veranstaltung dazu statt.

Qualifizierungs-Ausschuss FuL Kreis Detmold

Der neu gebildete Qualifizierungs-Ausschuss des FuL Kreis Detmold: Detlef Schröder (Vorsitzender), Klaus Brand, Marcel Görlich, Udo Wille, Gottfried Dennebier, Hartmut Tegeler,  Dirk Erfkamp (v.l.n.r.). Es fehlen: Louis Schönwald, Jörg Schramm

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FLVW Kreis 10 Detmold